BEWERTUNGEN

 Bewertungen und Auszeichnungen

Das sagen andere:

Bewertungen

Strafrecht 

von K. D. am 06.01.2022 


Kompetent, Professionell, Erfolgreich. 

Vielen Dank! 


Einstellung des Verfahrens 

von M. F. am 13.08.2021 


Hiermit möchte ich mich noch einmal schriftlich beim RA Katzorke und seinem Team für die herausragende Leistung bedanken. 

Dank Herrn Katzorke verlief das Verfahren gegen den Bund zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann wieder beruhigt schlafen. 


Erfahrener Strafrechtler - Empfehlung 

von D. M. am 08.07.2021

 

Herr Katzorke hat uns in einem Strafrechtsverfahren unterstützt und wir können ihn uneingeschränkt empfehlen. Schnelle und verbindliche Kommunikation, Expertise, Vorbereitung und Teilnahme an Verhandlungen! Danke. 


weitere Bewertungen

Auszeichnungen

Herr Rechtsanwalt Katzorke war bereits mehrfach, zuletzt 2022, im FOCUS-Spezial „Deutschlands Top-Anwälte“ im Strafrecht gelistet. 


Zum Seitenanfang

Share by: